Die Zeitlosen - Theater aus Soltau

Ein fast perfekter Abgang

Klick aufs Bild zur Galerie

2006

Das tägliche Leben, das David Freemen kritisch-distanziert mit den Augen eines Philosophen betrachtet, hat für ihn keine erstrebenswerten Höhepunkt mehr bereit: Die nachlassende Begeisterung für den Beruf, die Gewöhnung an Haus und Garten, der mäßige Erfolg seines philosophischen Hauptwerkes lassen in seinen Augen das Leben zur Routine erstarren. . .

David Freeman beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Er will, wie er sagt, den richtigen Zeitpunkt dafür aussuchen, und den hält er jetzt für gekommen. . .

DARSTELLER
Sören Bein - Professor David Freeman
Kirsten Wierstorf - Bibliothekarin
Ines Dobrindt - Joanna Smart
Thomas Reichel - Kaplan Tom
Volker Thürasch - Ronny
Melanie Reschke - Laura
Richard Rhyssen - Bob

Werner Küttner - Regie