Die Zeitlosen - Theater aus Soltau

Halb auf dem Baum

Klick aufs Bild zur Galerie

2000

Der arme Sir Mallaieu Fitzbuttress! Vier Jahre lang war er in Malaya, um einen Militärauftrag ohne jeglichen Sinn und Zweck auszuführen. Und als ob das noch nicht genug wäre, erwartet ihn bei seiner Heimkehr eine mittlere Katastrophe:
Seine Tochter Judy hat nichts anbrennen lassen und ist schwanger (Vater unbekannt), sein Sohn Robert ist ein ungepflegter, fauler Beatnik und seine Frau Doris versucht zu retten was zu retten ist . . .

DARSTELLER:
Frank Hiestermann - Sir Mallaieu St. John Fitzbuttress,
Ines Marquardt - Lady Doris Fitzbuttress
Susanne Schulz - Judy Fitzbuttress
Niels Kaden - Robert Fitzbuttress
Stephanie Siebert - Helga Rasmussen
Volker Thürasch - Tiny Gilliatt-Brown
Thorsten Vorwerk - Basil Utterwood
Frank Martin Saß - Vikar

Werner Küttner und Frido Elbers - Regie