top of page

Halb auf dem Baum

Komödie von Peter Ustinov

2000

Der arme Sir Mallaieu Fitzbuttress! Vier Jahre lang war er in Malaya, um einen Militärauftrag ohne jeglichen Sinn und Zweck auszuführen. Und als ob das noch nicht genug wäre, erwartet ihn bei seiner Heimkehr eine mittlere Katastrophe:
Seine Tochter Judy hat nichts anbrennen lassen und ist schwanger (Vater unbekannt), sein Sohn Robert ist ein ungepflegter, fauler Beatnik und seine Frau Doris versucht zu retten was zu retten ist . . . 

DARSTELLER:
Frank Hiestermann - Sir Mallaieu St. John Fitzbuttress
Ines Marquardt - Lady Doris Fitzbuttress 
Susanne Schulz - Judy Fitzbuttress 
Niels Kaden - Robert Fitzbuttress 
Stephanie Siebert - Helga Rasmussen 
Volker Thürasch - Tiny Gilliatt-Brown 
Thorsten Vorwerk - Basil Utterwood 
Frank Martin Saß - Vikar

Werner Küttner und Frido Elbers – Regie

bottom of page