Mikrofon

Augen zu und durch

2001

Wenn Jimmie Chinn uns am Alltagsleben der Familie Swift teilnehmen lässt, erkennen wir auf Anhieb: Hier sprechen und handeln Personen wie du und ich. Hier sehen und hören wir Mutter Swift, die alles wissen muss, was in der Familie geschieht. Aber gelingt ihr das auch? Weiß sie wie Robert und Jeff zu einander stehen? Wenn ihr das gelingt, sagt sie dann alles, was sie weiß? Oder erzählt sie – wie Sohn Robert sagt – „irgendwelche blöden Lügen“?

DARSTELLER:
Volker Thürasch - Robert Swift
Niels Kaden - Jeffrey Shotter
Bärbel Schulz - Vera Swift
Erika Dobbrick - Nona
Tom Ludwig - Arthur
Ines Marquardt - Lois
Frank Martin Saß - Bill

Werner Küttner - Regie

Kontakt zu uns

1. Vorsitzender

Volker Thürasch

Böningweg 13b

29614 Soltau

email: info@die-zeitlosen.com

Ihr findet uns bei Facebook:

  • Grey Facebook Icon